MEGAfoN

Noch kein MEGAfoN-Member? Dann registrier‘ dich jetzt und werde Teil der Community*:

*Warum Member werden?

Falls du immer noch unschlüssig bist, geben wir dir hier noch ein paar gute Gründe für deinen Betritt in die Community:

1. Die Mitgliedschaft kostet nur dein Interesse oder eine starke eigene Meinung! 

2. Wir bauen gemeinsam MIT DIR das größte Netzwerk für Meinungsbildung statt Meinungsmache für Schüler*innen/Azubis/Student*innen auf.

3. Mit der Anmeldung bekommst du einen exklusiven Zugang zu Inhalten und Themengebieten, die DICH interessieren und wann immer du sie brauchst.

4. Nur hier erhältst du erste Einblicke und Hintergrundinformationen zu den Interviews in unserem Podcast mit Prominenten oder Menschen wie du und ich zu.

5. Mit Hilfe der Kommentarfunktion und Fragebögen auf unserer MEGAfoN-Seite teilst du uns mit, was dich aktuell interessiert und beschäftigt, denn: EURE Stimme zählt!

6. Erfahre exklusiv von den Ergebnissen der Umfragen, die wir über unsere Social Media Kanäle durchführen.

7. Wir versorgen dich auf Instagram/Fb mit aktuellen Neuigkeiten aus der Community und zu den einzelnen Themenwelten, die du hier auf der MEGAfoN-Seite im Detail nachlesen kannst.

Oder: Wir versorgen dich hier mit aktuellen Neuigkeiten aus der Community und zu den Themenwelten.

Überzeugt? Dann scrolle wieder hoch und melde dich an! ↑↑