Agentur für Arbeit Köln

Agentur für Arbeit Köln

Johannes Klapper, Vorsitzender der Geschäftsführung

Ich freue mich morgens auf meine Tageszeitung, besonders auf die Neuigkeiten aus der Wirtschaft, aus der Region und natürlich dem Sport. Neben Information und Meinungsbildung ist es mir wichtig, auch auf unbekannte Themen zu stoßen und meinen Horizont zu erweitern. Meine Freude am Zeitungslesen möchte ich mit der Zeitungspatenschaft gerne an die Schülerinnen und Schüler der Anna-Freud-Schule weitergeben. Ich investiere damit in die Bildung von jungen Kölnerinnen und Kölnern. Mit einem Schulabschluss erhalten junge Menschen die Fahrkarte zu einer Berufsausbildung, die die Grundlage für den erfolgreichen Berufseinstieg und das weitere Arbeitsleben ist. Als Chef der Kölner Arbeitsagentur erlebe ich jeden Tag: Wer auf Bildung setzt, hat schon gewonnen! #Ausbildungklarmachen

Besuchen sie uns:

www.arbeitsagentur.de/koeln

Diese Schule wird gefördert:

Anna-Freud-Schule, LVR-Förderschule, Köln

Neueste Paten: Großraum Köln