Art-Invest Real Estate Management GmbH & Co. KG, Köln

Arne Hilbert, Managing Director | Head of NRW

Seitdem wir als Art-Invest Real Estate zum ersten Mal eine Zeitungspatenschaft des Kölner Stadtanzeigers übernommen haben, hat sich vieles in der Welt verändert. Eins ist in all den Jahren jedoch immer gleichgeblieben: Der Wert unabhängig und gut recherchierter Nachrichten.

Inmitten einer weltweiten Pandemie und einer zunehmend angespannten politischen Lage fällt es selbst uns Erwachsenen nicht immer leicht, den Wahrheitsgehalt einer Information direkt richtig zu bewerten und sie in einen größeren Kontext einzuordnen. Umso wichtiger ist es also, dass Kinder und Jugendliche dabei unterstützt werden, sich eine eigene Meinung anhand von Fakten bilden zu können.

Deshalb freuen wir uns sehr, auch dieses Jahr wieder Zeitungspate für das Otto-Hahn-Gymnasium in Bensberg sein zu dürfen und so allen Schüler*innen Zugang zu professionellem Journalismus ermöglichen zu können.

Besuchen sie uns:

www.art-invest.de

Diese Schule wird gefördert:

Städt. Otto-Hahn-Schule, Bergisch Gladbach

Neueste Paten: Großraum Köln