Bäuerliche Bezugs- und Absatzgenossenschaft eG, Bottrop

Beate Spiegeler und Andreas Amerkamp, Geschäftsführung

Digitale Medien – Segen und Unheil zugleich! Die Jugend von heute nutzt fast ausschließlich die digitalen Medien um sich zu informieren. Ich kann das aus eigener Erfahrung mit meinen Kindern berichten. Selbst die gute alte Bravo hat wahrscheinlich in Papierform fast ausgedient. Um so wichtiger war es uns, die Zeitung in Papierform, bei der man noch wirklich umblättern muss, ohne Suchfunktionen, den Schülerinnen und Schülern zugänglich zu machen. Hier liest und schaut man nach seinen Infos, die man braucht. Aus diesem Grund haben wir uns entschieden die Willy-Brandt-Schule Bottrop mit dem Abo zu unterstützen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.baeuerliche-bottrop.de

Diese Schulen werden gefördert:

Willy-Brandt-Schule, Bottrop


Neueste Paten: Ruhrgebiet