Bielefeld

Bielefeld

Glinicke Sportwagen GmbH, Bielefeld

Wir sind gerne Lesepate, da es wichtig ist, dass sich junge Menschen durch Lesen bilden und durch Informationen einer gut recherchierten aktuellen Tageszeitung selbst ein Bild von den Geschehnissen in der Welt, in unserer Region und auch in ihrem jeweiligen Heimatort machen können.

mehr ...

Tomatissimo GmbH, Bielefeld

Gerade heute, wo man mit „news“ aus den sozialen Medien überschwemmt wird, halte ich die gute alte Tageszeitung für ein wichtiges Instrument, die Nachrichtenflut zu sortieren und zu gewichten.

mehr ...

Nachhilfe Schomberg, Bielefeld

Dieses gute Gefühl der Begleitung möchte ich heute in meiner Position als Geschäftsführer und Inhaber einer der hundert größten Nachhilfeschulen Deutschlands ein Stück weit wieder zurückgeben.

mehr ...

Sparkasse Bielefeld

Ich finde es enorm wichtig, dass sich junge Menschen schon früh mit den Themen auseinandersetzen, die für unsere Gesellschaft bedeutsam sind: Politik, Soziales, Kultur und auch Wirtschaft.

mehr ...

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe