Buch Stapp, Erfurt

Frau Claudia Stapp, Inhaberin, Buchhandlung Buch Stapp
Frau Claudia Stapp, Inhaberin, Buchhandlung Buch Stapp

Ich bin Buchhändlerin geworden, weil Lesen meine Leidenschaft ist und ich meine Freude an Sprache, Büchern und dem gedruckten Wort gerne weitergebe.
Mit diesem Abo verbindende ich den Wunsch, dass die Schüler mit der Zeitung Zugang zu aktueller Tages- und Stadtpolitik haben und darüber hinaus zum Diskutieren und Weiterlesen angeregt werden.
 
Um diese Voraussetzungen zu schaffen, sind wir von der Buchhandlung Buch Stapp Lesepaten für das Evangelische Ratsgymnasium geworden.

Besuchen Sie uns unter:

https://www.buchstapp.de/

Diese Schule wird gefördert:

Evangelisches Ratsgymnasium Staatlich anerkanntes Gymnasium in Trägerschaft des Evangelischen Kirchenkreises Erfurt

Neueste Paten: Thüringen