Beitrag: CroCoMa Consulting, Bielefeld

CroCoMa Consulting, Bielefeld

CroCoMa Consulting, Bielefeld

Jeannine Gehle, Tobias Nehls und Stephanie Hiller
Jeannine Gehle, Tobias Nehls und Stephanie Hiller

Als Marketing- und Kommunikationsagentur wissen wir um die zunehmende Bedeutung von Sozialen Medien. Diese sind zwar schnell, aber es wird immer schwieriger zu unterscheiden, was Fake News sind und was der Wahrheit entspricht. Vor dem Hintergrund wächst die Bedeutung klassischer Medien. Zeitungen informieren und bilden mit objektiver Berichterstattung. Das möchten wir unterstützen, denn eine gute Allgemeinbildung ist wichtig in allen Berufen und ebenso für den Umgang in der Gesellschaft.

Besuchen Sie uns unter: 

crocoma.de

Diese Schule wird gefördert:

Carl-Severing-Berufskolleg für Wirtschaft und Verwaltung der Stadt Bielefeld

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe