Beitrag: Dr. Anke Frieling, CDU Hamburg

Dr. Anke Frieling, CDU Hamburg

Dr. Anke Frieling, CDU Hamburg

Dr. Anke Frieling, CDU-Bürgerschaftsabgeordnete aus Altona

Die Ergebnisse der IGLU-Studie 2016 zeigen, dass knapp ein Fünftel der Zehnjährigen in Deutschland nicht

Bei der Zeitungslektüre erfahren wir Neues, begreifen Zusammenhänge und können uns eine
eigene Meinung bilden – das ist umso wichtiger in Zeiten, in denen Informationen oft aus
wenig verlässlichen Quellen stammen. Ich bin gern Lesepatin und wünsche den Schülerinnen
und Schülern der Stadtteilschule Rissen viel Spaß bei ihrer Lektüre!

Besuchen Sie uns unter:

www.ankefrieling.de

Diese Schule wird gefördert:

Stadtteilschule Rissen, Hamburg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-Hamburger-Abendblatt.png


Neueste Paten: Hamburg