GeAT – Gesellschaft für Arbeitnehmerüberlassung Thüringen AG

Kinder sind die Zukunft unserer Gesellschaft. Deshalb ist es uns wichtig, soziale Einrichtungen sowie den Sport und die Kultur in ganz Thüringen und darüber hinaus zu unterstützen und damit die Kinder und Jugendlichen, unabhängig von Alter, Lebenssituation und Herkunft zu fördern. Wir sehen dies als unsere Aufgabe ihnen zu helfen ihre Potenziale zu entfalten und in eine sichere Zukunft zu starten.

Durch unseren persönlichen Bezug zur Bergkreisschule Alach sind uns über die Jahre vor allem die Schulleitung und die Lehrkräfte besonders ans Herz gewachsen. Unser Vorstandssprecher, Herr Helmut Meyer, hat seine beiden älteren Kinder schon vor 25 Jahren und seine beiden Nachzüglerinnen schon vor rund 6 Jahren hier behütet aufwachsen sehen und weiß, wie viel Engagement und Fürsorge im Umgang mit den Schülerinnen und Schülern liegt.
Dieses Engagement möchten wir weiterhin unterstützen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.geat.de

Diese Schulen werden gefördert:

Bergkreisschule Alach

Neueste Paten: Thüringen