Beitrag: Heil- und Mineralquellen Germete GmbH, Warburg

Heil- und Mineralquellen Germete GmbH, Warburg

Heil- und Mineralquellen Germete GmbH, Warburg

Olaf Eickelmeier, Abteilungsleiter Marketing

Erneut haben wir uns sehr gerne an dem Projekt 100ProLesen beteiligt. Denn wir finden es sehr wichtig, dass man sich schon früh mit dem gesellschaftlichen, politischen und kulturellen Leben, das wir durch die Berichterstattung in den Medien dargestellt bekommen, kritisch auseinandersetzt und sich dazu seine eigene, persönliche Meinung bilden kann. Wir freuen uns, dass wir hier einen Beitrag leisten können, den Schülern über unsere Lesepatenschaft einen Zugang dazu zur Verfügung zu stellen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.germeta.de

Diese Schule wird gefördert:

Städt. Gymnasium Marianum Warburg

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe