Beitrag: Hocke + Partner KommunikationZukunft, Gütersloh

Hocke + Partner KommunikationZukunft, Gütersloh

Hocke + Partner KommunikationZukunft, Gütersloh

Wolfpeter Hocke
Wolfpeter Hocke

Mir ist es ein besonderes Anliegen, junge Menschen für das Zeitung lesen zu gewinnen. Wer kann schon aus dem täglichen Informations-Tsunami fundierte Nachrichten von Fake News unterscheiden? Schnell läßt sich der Leser verführen, aus Überschriften seine Meinung zu bilden, ohne die tatsächlichen Hintergründe zu kennen. Aber Zeitungsredaktionen sind vom Grundsatz geleitet, mit Fakten und unaufgeregter Berichterstattung ein Gegengewicht zur hektischen Informationsflut aus dem Internet herzustellen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.hp-kom.de

Diese Schule wird gefördert:

Geschwister-Scholl-Schule


Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe