Beitrag: ime Institut für Management-Entwicklung, Bielefeld

ime Institut für Management-Entwicklung, Bielefeld

ime Institut für Management-Entwicklung, Bielefeld

Marion Schopen, ime Institut für Management-Entwicklung
Marion Schopen, ime Institut für Management-Entwicklung

Wir freuen uns, mit der Lesepatenschaft die Jüngsten in unserer Stadt fördern zu können. Um aktiv im Lewben zu stehen, ist es wichtig, sich schon früh mit dem sozialen und politischen Zeitgeschehen auseinanderzusetzen. Eine regionale Tageszeitung ist dafür ein guter Einstieg, weil sie nah an den Ereignissen ist, die uns unmittelbar betreffen. Als Weiterbildungsunternehmen seit 42 Jahren wissen wir, dass Bildung ein Schlüssel für einen selbstbestimmten Lebensweg ist.

Besuchen Sie uns:

https://www.ime-seminare.de/

Diese Schule wird gefördert:

Südschule

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe