Beitrag: Jürgen Müller, Landrat Kreis Herford

Jürgen Müller, Landrat Kreis Herford

Jürgen Müller, Landrat Kreis Herford

Jürgen Müller, Landrat Kreis Herford
Jürgen Müller, Landrat Kreis Herford

Für mich gehört Zeitungslesen zum alltäglichen Frühstücksritual – hier bekomme ich verlässliche und aktuelle Informationen über meine Heimatstadt, den Kreis und die Welt. Gerade in der heutigen Zeit ist regionale Presse besonders wichtig um Fake-News, Hass und Hetze zu begegnen. Guter Journalismus und die Pressefreiheit sind hohe Güter in Deutschland: Genau diese wichtigen Grundpfeiler einer Demokratie auch jungen Menschen näher zu bringen – das verspreche ich mir durch diese Lesepatenschaft, und ich freue mich, den Schülerinnen und Schülern der Förderschule eine spannende Informationsquelle zu ermöglichen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.kreis-herford.de

Diese Schule wird gefördert:

Förderschule Herford

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe