Beitrag: K5|BUSINESS & PEOPLE TRANSFORMATION, Bielefeld

K5|BUSINESS & PEOPLE TRANSFORMATION, Bielefeld

K5|BUSINESS & PEOPLE TRANSFORMATION, Bielefeld

Karoline Kepper, Inhaberin

Als Consultant, Speaker und Coach liegt mein Schwerpunkt auf der Potenzial- und Persönlichkeitsentwicklung von Beschäftigten im Rahmen der Digitalen Transformation. Mit #transformhighpotentials habe ich tausende Menschen in Veränderungsprozessen inspiriert, unterstützt und motiviert. Gern unterstütze ich 100 Pro Lesen mit dem e-paper der NW, um junge Menschen bei ihrer Meinungsbildung zu unterstützen und Diskussion anzuregen. Nur wer sich informiert – kann entscheiden!

Besuchen Sie uns unter: 

www.karolinekepper.de

Diese Schule wird gefördert:

Carl-Severing-Berufskolleg für Metall- und Elektrotechnik
der Stadt Bielefeld

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe