K&S Seniorenresidenz Rudolstadt-Cumbach

Ralf-Peter Anders

Mit unserer Lesepatenschaft möchten wir bewirken, dass junge Menschen die Möglichkeit haben, täglich informative und gut recherchierte Nachrichten zu erhalten. Die regelmäßige Zeitungslektüre trägt nicht nur zur Allgemeinbildung bei, sondern ermuntert auch dazu, sich selbst eine Meinung zu bilden und so zu einem aktiven Mitglied der Gesellschaft zu werden.

Ihr seid uns wichtig, weil ihr die nächste Generation für Rudolstadt, Deutschland und die Welt seid; junge Menschen, die in der Staatlichen Regelschule Friedrich Schiller alles an die Hand bekommen, um damit später sämtliche Türen und Tore öffnen zu können. Vielleicht ja auch die Tür der K&S Seniorenresidenz, wenn ihr euch für die Pflege älterer Menschen begeistern könnt und einen Job mit Zukunft sucht.

Besuchen Sie uns unter: 

www.rudolstadt-cumbach.ks-gruppe.de

Diese Schulen werden gefördert:

Staatlichen Regelschule Friedrich Schiller

Neueste Paten: Thüringen