makotel GmbH, Erfurt

Team der Makotel GmbH

„Wer zu lesen versteht, besitzt den Schlüssel zu großen Taten, zu unerträumten Möglichkeiten.“ – Aldous Huxley –

Wir glauben daran, dass die Aufnahme der Lesepatenschaft der richtige Schritt war, um Schülern und Schülerinnen die Möglichkeit zu bieten, sich stets über Nachrichten aus der Umgebung und der Welt zu informieren. Als touristisches Unternehmen sind auch wir auf die aktuellsten Zeitungsnachrichten angewiesen, gerade wenn wir auf das Jahr 2020 zurückblicken. Wir schauen nun wieder in eine positive und urlaubsreiche Zukunft, in der uns die Zeitung auf unserem Weg stets begleitet. Also nutzt die Chance und stärkt eure Lese- und Medienkompetenz, ob im gemeinsamen Familienurlaub, in der Schule oder zu Hause.

Diese Schule wird gefördert:

Staatliche Integrierte Gesamtschule Erfurt

Neueste Paten: Thüringen