Beitrag: pd Personaldienst GmbH & Co. KG, Zweigstelle Lübbecke

pd Personaldienst GmbH & Co. KG, Zweigstelle Lübbecke

pd Personaldienst GmbH & Co. KG, Zweigstelle Lübbecke

Daniela Menzel, Bewerbermanagement

Als Personaldienstleister gehört Lesen bei uns zur täglichen Arbeit. Lesen ist in jedem Beruf ein Muss – ganz egal ob kaufmännischer oder gewerblich-technischer Beruf. Die Lesekompetenz ist somit eine wichtige Grundvoraussetzung. Weil uns Bildung sehr am Herzen liegt, fördern wir neben diesem Projekt auch Umschulungen in der Region und bilden selbst Personaldienstleistungskaufleute in unseren Standorten aus. Daher freuen wir uns sehr, mit unserer Lesepatenschaft junge Menschen fördern zu dürfen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.personaldienst.de

Diese Schule wird gefördert:

Berufskolleg Lübbecke des Kreises Minden-Lübbecke

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe