Beitrag: Pokolm Frästechnik GmbH & Co. KG, Harsewinkel

Pokolm Frästechnik GmbH & Co. KG, Harsewinkel

Pokolm Frästechnik GmbH & Co. KG, Harsewinkel

Ulrich Wiehagen, Geschäftsführer

Wir haben uns für die Patenschaft entschieden, weil wir es für wichtig halten das regelmäßige Lesen neutraler Berichterstattung im Alltag der nächsten Generation zu etablieren. Dadurch kann diese sich frühzeitig eine Meinung bilden und Interessen entwickeln, womit es leichter fällt, seinen Weg außerhalb des Klassenzimmers zu finden. Außerdem wünschen wir uns als Arbeitgeber junge Talente, denen es nicht egal ist, was auf der Welt geschieht und mit uns einen positiven Beitrag leisten wollen.

Besuchen Sie uns unter:

www.pokolm.de

Diese Schule wird gefördert:

Von-Zumbusch-Gesamtschule, Herzebrock-Clarholz

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe