Porz Entertainment GmbH – Guido Cantz, Köln

Porz Entertainment GmbH – Guido Cantz, Köln

Guido Cantz

Jeder Morgen beginnt bei mir mit Zeitunglesen. Dies ist wichtig für mich, um aktuelle Gags auf der Bühne und im TV machen zu können. Gerade in der heutigen digitalen und schnelllebigen Welt entschleunigt es mich geradezu. Es macht nicht nur Spaß, sondern auch schlau! Der Vorteil einer Zeitung liegt auf der Hand… bei einem analogen Medium gibt es keine Probleme mit leerem Akku. Früher war Zeitunglesen normal – heute möchte ich Kindern und Jugendlichen ein gutes Beispiel dafür sein, dass man sein Handy auch mal weglegen kann! Ich möchte mit der Zeitungspatenschaft den Schüler*innen des Lessing Gymnasiums die Möglichkeit geben, sich zu informieren.

Besuchen sie uns:

www.porz-entertainment.de

www.guidocantz.de

Diese Schule wird gefördert:

Lessing-Gymnasium, Köln

Neueste Paten: Großraum Köln