Beitrag: PricewaterhouseCoopers GmbH WPG, Hamburg

PricewaterhouseCoopers GmbH WPG, Hamburg

PricewaterhouseCoopers GmbH WPG, Hamburg

Thorsten Dzulko

Uns liegt abwechslungsreiche, individuelle Bildung am Herzen. Wir möchten einen kleinen Beitrag leisten, damit Euer Unterricht ein bisschen bunter gestaltet werden kann.
Als internationales Unternehmen ist uns bewusst, wie wichtig Fremdsprachen im Berufsleben sind und wie viele Möglichkeiten Sprachkenntnisse mit sich bringen. Aber auch privat nehmen Fremdsprachenkenntnisse eine zunehmend wichtige Rolle ein. Ob es der Film in der Originalvertonung, der Songtext vom Lieblingslied oder die Verständigung im Urlaub ist – Fremdsprachen bringen weiter.
Uns als Unternehmen ist es ein besonderes Anliegen Eure Bildung zu fördern.

Verschiedene Sprachen zu lernen fördert die persönliche Entwicklung, schafft Selbstbewusstsein und kann im Laufe des Lebens viele Türen öffnen.
Wir möchten Euch auf diesem Wege dabei unterstützen.
Uns bei PwC ist es wichtig, dass wir uns für die Gesellschaft einsetzten und uns sozial engagieren.

Thorsten Dzulko, Standortleiter Hamburg

Besuchen Sie uns unter:

https://www.pwc.de/de/standorte/hamburg.html

Diese Schule wird gefördert:

Stadtteilschule Stellingen


Neueste Paten: Hamburg