Pütz-Roth Bestattungen und Trauerbegleitung OHG, Bergisch Gladbach

David Roth, Geschäftsführer

Es geht mir beim Lesen des Kölner Stadt-Anzeigers nicht nur um die Information, die natürlich wichtig ist, es geht mir auch um die Verbundenheit mit dem Ort, an dem ich zuhause bin. Die Zeitung lag bei uns immer auf dem Küchentisch und da meine Eltern begeisterte Leser waren, habe ich schon als 6jähriger die Nase in den Kölner Stadt-Anzeiger gesteckt. Der Regionalteil ist sehr wichtig für mich und auch die Traueranzeigen.

Wer in die Tiefe gehen will, muss die Zeitung lesen. Ich fühle mich mit den Orten und den Menschen im Bergischen Land verbunden und würde mich freuen, die Schüler des Nicolaus-Cusanus-Gymnasiums in Bergisch Gladbach für das Zeitunglesen begeistern zu können.

Besuchen sie uns:

www.puetz-roth.de

Diese Schule wird gefördert:

Nicolaus-Cusanus-Gymnasium; Bergisch Gladbach