Steuerberaterkammer München

Prof. Dr. Hartmut Schwab, Präsident Steuerberaterkammer München

Wir der Meinung sind, dass Lesen und Bildung die wichtigsten Grundsteine für ein erfolgreiches berufliches Leben sind. Lesen fördert das Sprachgefühl, Phantasie und Ausdrucksvermögen. Nur wer Informationen – sei es aus Zeitungsartikeln, Blogs oder Gesetzestexten – richtig erfassen kann, kann mitreden. Das haben wir besonders durch die Corona-Pandemie noch einmal verstärkt zu spüren bekommen. Für uns als Kammer und für den Berufsstand ist es wichtig, dass die Fachkräfte von Morgen auf Menschen zugehen, Verantwortung übernehmen und Mandanten auf Augenhöhe begegnen können. Deshalb möchten wir Euch dabei unterstützen und ermuntern, eine oder gar mehrere Fremdsprache zu erlernen. Ergreift diese Chance!

Besuchen Sie uns unter: 

www.steuerberaterkammer-muenchen.de

Diese Schule wird gefördert:

Peutinger-Gymnasium Augsburg

Neueste Paten: Bayern