Beitrag: Treu-Union Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsges., Bad Driburg

Treu-Union Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsges., Bad Driburg

Treu-Union Treuhandgesellschaft mbH Steuerberatungsges., Bad Driburg

Herr Hollenstein
Herr Hollenstein

Lesen fördert alle Sinnesentwicklungen. Der Lesestoff sollte jedoch Qualität beinhalten. Seit frühester Jugend bin ich interessierter Zeitungsleser. Berufsbedingt und aus Interesse lese ich logischerweise den Wirtschaftsteil regional, national sowie international besonders intensiv. In der zunehmend elektronisch gesteuerten Welt muss Raum geschaffen werden, um das Interesse am täglichen Weltgeschehen, das insbesondere die Zeitung vermittelt, zu erhalten. Die Schülerinnen und Schüler werden in ihrer Freizeit ansonsten noch zunehmender mit belanglosem Stoff belagert. Neben der Wirtschaftskraft sind mir die Bildung und die Kultur in meiner Stadt besonders wichtig. Seit Jahren bin ich in der Elternvertretung aller Beverunger Schulen aktiv. Meiner Lesepatenschaft habe ich für das Gymnasium Beverungen übernommen.

Besuchen Sie uns unter: 

www.treu-union.de
 

Diese Schule wird gefördert

Gymnasium Beverungen

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe