uspect GmbH – Agentur für Markenkommunikation, Euskirchen

Martin Wojtowicz und Tim Angermeyer, Geschäftsführung

Wir haben uns entschlossen, der Franziskusschule in Euskirchen auch in 2021 für 12 Monate täglich 1 Exemplar des „Kölner Stadt-Anzeiger“ zu sponsern. Warum? Weil Lesen Kinder vorwärtsbringt und der Zugang zu gut recherchierten Nachrichten heute wichtiger denn je ist. Weil Kinder in unserer schnelllebigen Welt in der Lage sein sollten, echte Fakten von Fake News zu unterscheiden. Weil wir davon überzeugt sind, dass Medienkompetenz heute eine Kernkompetenz ist, um sich im Dschungel der Informationen zurechtzufinden und Nachrichten einordnen zu können. Und weil wir von uspect uns treu bleiben und auch weiterhin einen Beitrag für die Förderung von Schüler*Innen in unserer Region leisten möchten.

Besuchen sie uns:

www.uspect.de

Diese Schule wird gefördert:

Franziskusschule – Grundschule, Euskirchen

Neueste Paten: Eifel