Beitrag: WestfalenWIND Strom GmbH

WestfalenWIND Strom GmbH

WestfalenWIND Strom GmbH

Winfried Gödde | © Wilfried Hiegemann - fotoideen.c
Winfried Gödde | © Wilfried Hiegemann - fotoideen.c

Mit Worten erschließt sich ein Bild unserer Welt. Je vielschichtiger wir Sprache beherrschen, desto vielschichtiger die Bilder in uns, mit denen wir die Welt verstehen, begreifen, einordnen können.
„Die Grenzen meiner Sprache sind die Grenzen meiner Welt“ sagte Ludwig Wittgenstein, ein bedeutender Philosoph. Also Zeitung lesen, Begriffe erschließen, Sinn finden – sinnleere Worthülsen aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft entlarven und mit eigenen Meinungen und Positionen füllen. 

Besuchen Sie uns unter: 

www.westfalenwind-strom.de

Diese Schule wird gefördert:

Mauritius-Gymnasium

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe