Beitrag: Zahnarzt-Helden GmbH, Bielefeld

Zahnarzt-Helden GmbH, Bielefeld

Zahnarzt-Helden GmbH, Bielefeld

Philip Pieper, Gründer und Geschäftsführer von Zahnarzt-Helden

Zu unserer NW Patenschaft:

Um Veränderungsprozesse früh anzustoßen, gibt es keinen besseren Ort als die Schule. Medial am Ball zu bleiben trägt enorm dazu bei, eigene Entscheidungen treffen zu können. Uns als Startup hätte es wohl kaum gegeben, wenn nicht auch wir mit offenen Augen durch die Welt gegangen wären – dabei nimmt das Wissen aus regionalen und überregionalen Medien einen großen Stellenwert ein. Als Bielefelder Unternehmen freuen wir uns sehr, mit diesem Projekt unsere eigene Heimat unterstützen zu können.

Zu unserer Spotlight Patenschaft:

Sprachen und Sprachfähigkeiten gehören in der heutigen Zeit zu einer vernetzten und offenen Welt. Je bewanderte Menschen in diesem Bereich sind, desto mehr Möglichkeiten ergeben sich. Wir selbst erleben es in unserem Arbeitsalltag immer wieder, wie schnell wir mit Personen unterschiedlicher Nationalitäten in Kontakt treten und uns verständigen müssen. Als Bielefelder Unternehmen freuen wir uns, mit dieser Patenschaft unsere Heimat unterstützen und damit auch entwickeln zu können.

Besuchen Sie uns unter: 

www.zahnarzt-helden.de

Diese Schulen werden gefördert:

Helmholtz-Gymnasium Bielefeld
Realschule Senne

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe