Beitrag: Thalia-Buchhandlung Könnecke, Norderstedt

Thalia-Buchhandlung Könnecke, Norderstedt

Thalia-Buchhandlung Könnecke, Norderstedt

Melanie Winkler, Filialleitung

Lesen ist wichtig, weil es Raum für Phantasie bietet. Phantasie ist wichtig, weil sie frei ist, frei von jedem Zwang und Stress. Freiheit ist wichtig, weil sich nur in ihr die Persönlichkeit entfalten kann. Persönlichkeit ist wichtig, damit wir alle Individuen bleiben. Individuen sind wichtig, weil jedes seinen / ihren Teil zur Gemeinschaft beiträgt. Gemeinschaft ist wichtig, weil wir uns in ihr geborgen und sicher fühlen. in Sicherheit und Geborgenheit finden wir den inneren Raum, um uns entfalten zu können – durch das Lesen. Damit Ihr jetzt und heute damit anfangt, möchten wir euer Pate / eure Patin sein.

Besuchen Sie uns unter:

www.Thalia.de

Diese Schule wird gefördert:

Grundschule Friedrichsgabe, Norderstedt

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-Hamburger-Abendblatt.png


Neueste Paten: Schleswig-Holstein