Varia Bauplanung, Hausbau und Immobilienvermittlung GmbH & Co. KG, Leverkusen

Rolf Ackerschott, Nicole Hüter, Alexander Breidbach, Claudius Kaczmarek, Michael Kürten

„Lesen bildet. Gerade die aktuelle Situation führt uns vor Augen, wie Fakes und Verschwörungstheorien durch die sozialen Medien geistern und unseren Tag bestimmen. Umso wichtiger ist es deshalb, sich selbst eine eigene Meinung bilden zu können. Einen großen Beitrag hierzu können Print-Medien, wie die Tageszeitung leisten. Hier werden unterschiedliche Standpunkte mit seriös recherchierten Fakten dargestellt. Deshalb übernehmen wir gerne eine Patenschaft für junge Menschen, die sich so fundiertes Wissen zulegen können und vielleicht so die Gelegenheit haben manche Dinge mal durch eine „andere Brille“ zu betrachten.“

Besuchen sie uns:

www.varia-kg.de

Diese Schule wird gefördert:

Marienschule Opladen, Leverkusen