Hansetax Treuhand- und Steuerberatungsges. mbH, Hamburg

Manfred Graff, Geschäftsführer

Als Rechtsanwalt und Steuerberater weiß ich aus meinem Alltag, wie wichtig Lesekompetenz und gut recherchierte Fakten sind. Für die eigene Meinungsbildung ist beides unerlässlich.

Das Hamburger Abendblatt begleitet mich, seitdem ich vor vielen Jahren nach Hamburg gekommen bin. Es vereint den Blick auf das Weltgeschehen und die Lokalpolitik.

Zur Grundschule Goosacker habe ich eine besondere Verbindung, da zwei meiner Enkelkinder dort Lesen, Schreiben und Rechnen gelernt haben. Ich freue mich daher, mit meiner Lesepatenschaft einen kleinen Dank zurückgeben zu können.

Besuchen Sie uns unter:

www.hansetax.de

Diese Schule wird gefördert:

Grundschule Goosacker, Hamburg

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist Logo-Hamburger-Abendblatt.png