Bielefeld

Bielefeld

Nachhilfe Schomberg, Bielefeld

Dieses gute Gefühl der Begleitung möchte ich heute in meiner Position als Geschäftsführer und Inhaber einer der hundert größten Nachhilfeschulen Deutschlands ein Stück weit wieder zurückgeben.

mehr ...

Kanzlei Senol, Bielefeld

Eine frühzeitig einsetzende umfangreiche persönliche Meinungsbildung in gesellschaftlich relevanten Bereichen ist unerlässlich für ein autonomes Leben.

mehr ...

Zahnarzt-Helden GmbH, Bielefeld

Um Veränderungsprozesse früh anzustoßen, gibt es keinen besseren Ort als die Schule. Medial am Ball zu bleiben trägt enorm dazu bei, eigene Entscheidungen treffen zu können.

mehr ...

HIRO Lift GmbH, Bielefeld

In der heutigen digitalen, „kleinen“ und schnelllebigen Welt sind echte und hochwertige Informationen wichtiger denn je, um sich klare und nachhaltige Meinungen zu bilden.

mehr ...

Hera Lind, Autorin

Nichts ist wichtiger, als politisch und gesellschaftlich auf dem Laufenden zu sein, sich und andere weiter zu bilden und sich zu engagieren, diese Welt ein kleines bisschen besser zu machen.

mehr ...

Bestattungen Christoph Kortstiege, Bielefeld

Wir unterstützen das NW-Projekt „Lesepaten-Aktion“, weil wir es
gerade als Ausbildungsbetrieb wichtig finden, dass junge Menschen
Zeitung lesen, um sich früh genug mit der Politik, dem Weltgeschehen
und lokalen Themen zu beschäftigen.

mehr ...

DOCX GmbH, Bielefeld

Das Zeitunglesen kann jungen Menschen dabei helfen, sich für eine längere Zeitspanne auf einen Text zu konzentrieren. Gleichzeitig werden das Allgemeinwissen gefördert, die Lesekompetenz trainiert und der Wortschatz erweitert.

mehr ...

TRADING.POINT GmbH, Bielefeld

Gerade als Ausbildungsbetrieb liegt es uns am Herzen, junge Menschen auf Ihre berufliche Zukunft bestmöglich vorzubereiten. Hierzu gehören die Möglichkeiten den eigenen Horizont zu erweitern, sich über aktuelle Themen zu informieren und sich stets weiter zu bilden.

mehr ...
Christoph Kaleschke, Leiter Unternehmenskommunikation Sparkasse Bielefeld

Sparkasse Bielefeld

Ich finde es enorm wichtig, dass sich junge Menschen schon früh mit den Themen auseinandersetzen, die für unsere Gesellschaft bedeutsam sind: Politik, Soziales, Kultur und auch Wirtschaft.

mehr ...

Seidensticker Group, Bielefeld

Durch den Zugriff auf regionale und überregionale Berichte erhalten die Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, sich mit wichtigen Themen kritisch auseinanderzusetzen, die nicht zwingend Bestandteil des Schulunterrichts sind.

mehr ...
Frank Menzel

Porsche Zentrum Bielefeld

Liebe Leserin, lieber Leser,
in unserer schnelllebigen Zeit mit Internet und E-Mail bleibt es wichtig sich ein eigenes Bild von den Geschehnissen in der Welt,

mehr ...

Neueste Paten: Ostwestfalen-Lippe